Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha RX-V2600 RDS

7.1 AV-Reciever mit HDMI Schnittstelle und Video Aufwärtskovertierung bis HDMI

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 11.06.2006 01:11
Genial für den Preis
Der RX-V2600 klingt nicht nur sehr gut, er sieht auch sehr gut aus und funktioniert exzellent mit anderem HDMI Equipment. Die Soundfelder sind die eigentlichen 'Kracher' bei diesem Receiver. Selbst 'aufgearbeiteter' Stereo Sound (Stereo Enhanced) z.B. für TV - Ton, klingt wirklich sehr gut. Dazu der Preis, ein - wie ich finde - wirklich sehr empfehlenswerter Kauf.
Da ich von Yamaha seit dem REV1 (professionelles Hallgerät für den Studiogebrauch) weiß, dass die ihre eigenen DSP Chips entwickeln und darin sehr große Erfahrung haben, habe ich bedenkenlos zugegriffen. Es gibt sicherlich bessere Verstärker aber für den Preis???
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...