Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha RX-V450RDS (schwarz)

6.1-Kanal Digital Home Cinema Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 3 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Dino schrieb am 16.03.2005 14:40
Andere Welt
Ich habe diese Geraete gekauft... Meine Alte sehr gut Nad 3020i plus Tuner von Rotel sind "weggeflogen" um diese neue erlebnisse zu erreichen. Mein Deutch ist inicht der beste aber, ich bin sehr zufrieden. Super klang, ganz einfach bedienung und einfach idela fur einsteiger
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 06.12.2004 16:18
einfach nur TOP
Also ich bin mit dem Gerät mehr als zu frieden! Selbst der Sound in Räumen von bis zu 20m² füllt er lückenlos mit einer Klangkulisse aus die seines gleichen in dieser Preisklasse sucht! Kann nun mein Onkyo endlich verkaufen, der bis dahin auch gute Dienste geleistet hat.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

andeejay schrieb am 27.07.2004 10:11
super receiver für kleines geld
habe mir vor knapp 6 wochen den yamaha rx-v 450 gekauft und gleich installiert.hatte erst ein boxensystem von quadral dran.hörte sich schon ziemlich cool an.jetzt habe ich das concept e boxensystem von Teufel.der sound ist auf jedenfall erste sahne.da hat yamaha einen echten superreceiver entwickelt für so wenig geld.(bewertung 5 sterne)mit den teufelboxen(concept e) ein vollwertiges,superklingendes,heimkinosystem.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Andreas Porzelt schrieb am 25.07.2004 18:42
Top Geraet zum Top Preis
Bin DENON verwoehnt. Habe aber bei diesem Geraet eine weitere Dimension erlebt. Es ist sicherlich etwas gewoehnungsbeduerftig die vielfaeltigen Einstellungen im Kopf zu haben, aber nun endlich ein Super Geraet das in meinem Falle noch mitwaechst!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...