Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha RX-V571

7.1-Kanal AV-Receiver mit 3D-Ünterstützung

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 1 Kunde
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Peter F. schrieb am 27.03.2012 10:49
Ein top Gerät für den Preis. Aber es ist ganz klar ein Einsteiger-Gerät
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung

 Also wie im Fazit schon erwähnt, handelt es sich hierbei um ein ordentliches Gerät, vor allem vor dem Hintergrund des geringen Preises. Der Yamaha hält das was er verspricht. Und je nach Ansprüchen dürfte es auch für Musik reichen, mir nicht. Muss es aber auch nicht denn ich schaue damit nur Filme. Die Verarbeitung ist der Preisklasse gemäß in Ordnung. Toll finde ich die Einmess-Funktion via Microfon, bzw. Den Umfang an Ausstattung, die man geboten bekommt. Einzige Manko, ist der fehlende Ethernet-Port. Wenn man darauf wert legen sollte, ist der nächst größere Bruder angesagt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...