Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha RX-V650RDS (schwarz)

7-Kanal Digital Home Cinema Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 30.12.2014 20:55
Selbst im Jahre 2015 noch gut!
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Den Yamaha 650RDS nutze ich persönlich zum Radio und Musik im Stereo zu hören. Filme schaue ich über DVDPlayer oder über Western Digital WD TV HD Media Player von der 2,5" Festplatte. Meine Boxen und der Subwober ist "nur" 5.1 System. Reicht mir vollkommen. Möglich ist 7.1. Alles ist durch optischen Kabel angeschlossen und klingt hervorragend. 


Dank PreOut Anschluss kann man sogar aktive Lautsprecher anschließen.
HDMI hat er nicht, ist aber auch nicht schlimm. Sound läuft über optical (Glasfaser-Kabel) und das Bild wird direkt von der Quelle (DVD-Player) an LCD-TV gesendet. Wer dennoch das Videosignal über den RX-V650 senten möchte, benutz YUV Componenten-Eingang. Sieht aus wie Chinch, nur anders geschirmt.

 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Manfred H. am 14.06.2015 18:20:

undefined

Anonym schrieb am 05.12.2014 12:27
Premium product! Love the unit. Love the features.
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung
 Reich um ein Wohnzimmer mit ordentlichem Sound zu füllen. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...