Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha RX-V750RDS (titan)

7.1-Kanal Digital Home Cinema Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 01.03.2005 14:34
Richtig gut
Ich habe den RX-V750 RDS jetzt ca einen Monat und kann nur sagen für diesen Preis alle Achtung. Von der Bedienung bis zur Ausstattung und dem Hörvergnügen wirklich alles pefekt. Ich habe mir dazu das Lautsprecherset Concept S von Teufel gekauft und bin begeistert über den Sound.Für mein Wohnzimmer ca. 20 m² völlig ausreichend, um bei Zimmerlautstärke einen satten und klaren Sound zu hören. Eine kleinen Nachteil wie alle gut ausgerüsteten AV-Receiver haben, ist die Wärmeentwicklung also nicht für den engen Schrank geeignet. Sonst kann ich nur sagen kaufen !!!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...