Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha Soavo 1

3-Wege-Bassreflexbox

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

3 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Michael H. schrieb am 27.11.2012 21:26
einmal Yamaha, immer wieder...
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Ich habe mich für die Erweiterung meiner Soavo-Serie entschieden und es in keinerlei Hinsicht negativ gewesen!
Ganz im Gegenteil!!!
Ich gebe zu, mit 4 Satelliten (Soavo 2), Center Soavo 900C, 2x Soavo1 Front extra, sowie 2 Soavo2 Rear extra und 2 Soavo 900SW angesteuert von dem Yamaha Aventage ist die Kombination nahezu perfekt!!
Der Klang ist auch in höherer Lautstärke einwandfrei und klar! Der Bass lässt nichts aus und macht nahezu in allen Frequenzbereichen guten Druck. Die Abstimmmung der Komponenten ist einfach der Hammer und absolut empfehlenswert!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist natürlich Ansichtssache, dennoch würde ich sagen alles ist sein Geld Wert!
Über den Shop kann man auch nur positives Schreiben!
Konkrete Angaben, gute Abbildungen, top Infos über Lieferstatus und perfekte Abwicklung!
Danke vielmals!!!

M.H.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...