Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha Soavo 2

Regallautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Michael H. schrieb am 27.11.2012 21:28
auch hier typisch Yamaha
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung

Ich habe mich für die Erweiterung meiner Soavo-Serie entschieden und es in keinerlei Hinsicht negativ gewesen!
Ganz im Gegenteil!!!
Ich gebe zu, mit 4 Satelliten (Soavo 2), Center Soavo 900C, 2x Soavo1 Front extra, sowie 2 Soavo2 Rear extra und 2 Soavo 900SW angesteuert von dem Yamaha Aventage ist die Kombination nahezu perfekt!!
Der Klang ist auch in höherer Lautstärke einwandfrei und klar! Der Bass lässt nichts aus und macht nahezu in allen Frequenzbereichen guten Druck. Die Abstimmmung der Komponenten ist einfach der Hammer und absolut empfehlenswert!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist natürlich Ansichtssache, dennoch würde ich sagen alles ist sein Geld Wert!
Hier noch ein kleines LEIDER....es gibt die Ständer für die Soavo2 nirgens mehr zu kaufen :-(
Über den Shop kann man auch nur positives Schreiben!
Konkrete Angaben, gute Abbildungen, top Infos über Lieferstatus und perfekte Abwicklung!
Danke vielmals!!!

M.H.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 11 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

wgpz schrieb am 02.09.2007 22:12
Kristall klar. ungehemmt und füllig.
Habe diese Lautsprecher auf der IFA in Berlin 2007 gehört. Mein Referenzpunkt ist nach oben geschnellt. Brilliant, trotz Schuhkarton ähnlicher Bedingungen auf der lärmtobenden IFA. Wer die Zeit noch hat, ein MUSS auf dem Yamaha-Stand Halle 1. Ich bin auf die Standbox gespannt. Noch ein Tip: Bei Pioneer die neue Anlage mit Boxen hören; gleich Nebenan.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Allmann am 19.03.2011 16:31:

Wieso dann nur 3 Sterne?