Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha T-S1000

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Victor schrieb am 09.12.2016 18:26
Schaltungsprobleme
Beim Einschalten springt er nicht ein, defekt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Rüdiger schrieb am 18.05.2016 13:53
Einfach fantastisch!
Alles Bestens!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

6 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Reinhard K. schrieb am 20.01.2011 14:09
Ideale Ergänzung des 2000-er Sets von Yamaha
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Ich hätte den Tuner nicht gebraucht. Weil die Yamaha-Anlage aber bei uns im Wohnzimmer steht und die beste Ehefrau von allen und unsere Brut viel SWR3 konsumieren und ein schwarzer Kasten auf dem 70-er Look (gebürstetes Alumimium und Buchenholzwangen) richtig ordinär aussieht, hab ich den T-1000 mitbestellt... und bin begeistert. So toll kann Radio-Sound klingen! (Im Rahmen der technischen Möglichkeiten).
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

5 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Zoran S. schrieb am 19.11.2010 17:14
Toll!
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Super Optik, Verarbeitung und Klang! Aber die Ausstattung für den Preis, das ist nicht so gut!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...