Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha TRIO

Wireless-Set

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Benedikt schrieb am 19.12.2015 15:57
Ein guter Einstieg in das Multiroomsystem von Yamaha
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Bild / Klang
Das Yamah MusicCast Trio bietet einen sehr guten Einstieg in die neue Multiroomtechnologie von Yamaha. Alle drei Produkte können in Klang und Verarbeitung absolut überzeugen. Die Soundbar ist natürlich kein vollwertiger Ersatz für ein Surroundsystem. Mit ihren verschiedenen Klangmodi (Musik, Film, Sport etc. oder auch benutzerdefiniert) ist sie eher eine Allzweckbox für kleinere Wohnzimmer. Das ISX-80 ist das optische Highlight in dem Set. Aufgrund der durchdachten Weckfunktion ist die Box aus meiner Sicht ideal für das Schlafzimmer. Die Einrichtung des Systems über meine Android-Geräte war zunächst etwas schwieirg, da man dabei zwischen verschiedenen WLAN-Netzwerken wechseln muss. Die Bedienung der Boxen über das System ist wiederum richtig gut gelungen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Benjamin schrieb am 18.11.2015 19:23
Perfekter Einstieg in Musiccast
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Bild / Klang
Ich habe mir das Trio geholt, weil ich dieses demnächst noch mit einem passenden AV-Receiver erweitern möchte. Der Anspruch war die einfache zusammenschaltbarkeit von mehreren Räumen zu einer Einheit und der Wiedergabe jeder beliebigen Quelle in diesem Verbund. Alles hat super funktioniert und die Wiedergabe ist quasi Latenzfrei. Da die 3 Geräte in unterschiedlichen Räumen stehen, fällt dies nicht weiter auf. Auch die Weiterleitung zB analoger Quellen an die anderen Geräte ist problemlos möglich. Perfekt wird es sicher mit einem weiteren Update - Yamaha ist da weiterhin am werkeln. Ich freue mich auf den neuen Receiver (A2050/3050) und dann ist mein System perfekt :D.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...