Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha WX-030

Netzwerk Lautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 24.11.2016 09:49
Bis auf die Einrichtung funktioniert's prima
Funktioniert mit der Musiccast-APP einwandfrei wenn man mal alles eingerichtet hat. Die Einrichtung an sich könnte sicherlich noch etwas einfacher sein, daher gebe ich nur ein "Gut". Aber sonst funktioniert das Ganze in Verbindung mit meinem RX-A3060 sehr gut.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Rainer schrieb am 03.05.2016 18:50
Hohe Klangqualität
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Bild / Klang
Der Lautsprecher ist optisch sehr ansprechend und erfülltauch qualitativ hohe Ansprüche; so habe ich mich nach Vergleich mit Bose und Sonos für Yamaha entschieden, was aber auch eine Geschmackssache ist;ich habe bereits mehrere Aktiv-Lautsprecher von Yamaha (NX-500, ISX-80 und YSP-1600)und auch den WX-030in das MusicCast-System intergeriert, was wiederum perfekt funktioniert und eine Vielfalt von Steuerungsmöglichkeiten ermöglicht, insbesonder auch einen isoliertenEinsatz oder eine Verwendung in Kombination mit weiteren Lautsprechern in einem oder auch zeitgleich inmehreren Räumen über MusicCast.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...