Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha YSP-4100

Digitaler Soundprojektor

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Jens H. schrieb am 05.11.2011 19:27
Super Sound.
Wenn man dasGerät erst einmal über das doch recht schlecht verständliche und schwer bedienbare Menü korrekt eingestellt hat ist der Sound sehr nahe an einer richtigen 5.1 Anlage. Als alternative für 5.1 Lautsprecher mehr als ok. Subwoofer ist aber unbedingt erforderlich.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

53 von 55 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 29.04.2011 22:36
Sehr zufrieden!!
War letztes Jahr sehr überrascht was ein Soundprojektor überhaupt leisten kann. Im Vergleich mit anderen Herstellern kam ich klar zu Yamaha. Trotz extrem ungünstiger Raumsituation/Stellverhältnisse ist ein deutlicher Raumklang vorhanden. Vollends überzeugt bin ich seit dem Moment, als ich reflexartig beim Herausgehen aus dem Raum nach links schaute weil ich dort den Klang ortete, der Fernseher/Soundprojektor aber halbrechts von mir stand.
Auch im Stereobetrieb ein Gewinn gegenüber den Sony-Standardlautsprechern im LCD-TV.
Tipp: Unbedingt MIT Subwoofer betreiben, ansonsten fehlen 50% des Hörvergnügens. Ich betreibe den Canon Sub 800 R. Ein perfektes Ensemble.
Beides zusammen - jederzeit wieder!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...