Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha YSP-5600 SW

Digitaler Sound Projektor mit Subwoofer

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Peter schrieb am 10.01.2017 17:36
Tolles Teil. Schöner Raumklang. Klasse für Streaming von Radio oder Musik.
Detailwertungen
Preis / Leistung
Bassqualität
Natürlichkeit
Dynamik
Räumlichkeit
Neutralität
Abbildung
Feinauflösung / Detailtreue
Pegelfestigkeit
Wertigkeit / Verarbeitung
Hatte zwar kleine Probleme bei der Installation - aber Superlob für Hifi Regler und Team (Herr Schmittlein), die haben mir da prima geholfen !!! Alles wie gewünscht - Streaming von Musik über iphone oder WLAN-Server oder Internetradio direkt über Yamaha-App usw. Auch Sound TV klasse. Raumfeeling und gute Bässe. Fazit: Kann ich nur empfehlen. Zwar für 1.900 EUR nicht die Billig-Soundbar, aber das hatte ich ja vorher und war unzufrieden. Deshalb lieber ein paar Euro mehr ausgeben !! Dafür auch Qualität.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Frank schrieb am 31.03.2016 13:08
Hab mir das anders vorgestellt !
Detailwertungen
Preis / Leistung
Bassqualität
Natürlichkeit
Dynamik
Räumlichkeit
Neutralität
Abbildung
Feinauflösung / Detailtreue
Pegelfestigkeit
Wertigkeit / Verarbeitung
Ist wahrscheinlich eine gute Soundbar , aber der Raum muss 100% stimmen sonst geht nicht viel um nicht zusagen gar nicht`s .
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Reinhard schrieb am 04.01.2016 11:55
positive Überraschung
Detailwertungen
Preis / Leistung
Bassqualität
Natürlichkeit
Dynamik
Räumlichkeit
Neutralität
Abbildung
Feinauflösung / Detailtreue
Pegelfestigkeit
Wertigkeit / Verarbeitung
Insgesamt ein runder Sound, ein transparentes Klangbild, gute Sprachverständlichkeit und sehr gute Musikwiedergabe!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...