Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha YSP-5600 SW

Digitaler Sound Projektor mit Subwoofer

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 7 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

wolfgang schrieb am 19.02.2017 16:26
Toller SW
Gute Bassdynamik
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Wolfgang schrieb am 19.02.2017 16:24
Bester Klang und Dynamik
Im Zusammenspiel mit Samsung 46D8090 ab und zu Absturz; Ziehen des Netzsteckers am TV behebt das Problem
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Alexander schrieb am 04.02.2017 20:54
Top Soundprojektor!
Wer eine schöne Kinoatmosphäre ohne viele Kabel und Lautsprecher haben will ist hier genau richtig! Sehr empfehlenswert!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Gerardo schrieb am 02.02.2017 10:22
YSP 5600
Ein absolut fantastisches Gerät. Einfache Bediehnung, simple zum Anschliessen und mit der entwickelten APP "MusicCast" eine perfekte Synergie geschaffen. Bin sehr zufrieden.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Peter schrieb am 10.01.2017 17:36
Tolles Teil. Schöner Raumklang. Klasse für Streaming von Radio oder Musik.
Detailwertungen
Preis / Leistung
Bassqualität
Natürlichkeit
Dynamik
Räumlichkeit
Neutralität
Abbildung
Feinauflösung / Detailtreue
Pegelfestigkeit
Wertigkeit / Verarbeitung
Hatte zwar kleine Probleme bei der Installation - aber Superlob für Hifi Regler und Team (Herr Schmittlein), die haben mir da prima geholfen !!! Alles wie gewünscht - Streaming von Musik über iphone oder WLAN-Server oder Internetradio direkt über Yamaha-App usw. Auch Sound TV klasse. Raumfeeling und gute Bässe. Fazit: Kann ich nur empfehlen. Zwar für 1.900 EUR nicht die Billig-Soundbar, aber das hatte ich ja vorher und war unzufrieden. Deshalb lieber ein paar Euro mehr ausgeben !! Dafür auch Qualität.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Frank schrieb am 31.03.2016 13:08
Hab mir das anders vorgestellt !
Detailwertungen
Preis / Leistung
Bassqualität
Natürlichkeit
Dynamik
Räumlichkeit
Neutralität
Abbildung
Feinauflösung / Detailtreue
Pegelfestigkeit
Wertigkeit / Verarbeitung
Ist wahrscheinlich eine gute Soundbar , aber der Raum muss 100% stimmen sonst geht nicht viel um nicht zusagen gar nicht`s .
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Reinhard schrieb am 04.01.2016 11:55
positive Überraschung
Detailwertungen
Preis / Leistung
Bassqualität
Natürlichkeit
Dynamik
Räumlichkeit
Neutralität
Abbildung
Feinauflösung / Detailtreue
Pegelfestigkeit
Wertigkeit / Verarbeitung
Insgesamt ein runder Sound, ein transparentes Klangbild, gute Sprachverständlichkeit und sehr gute Musikwiedergabe!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...