Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha YSP5600

Digitaler Soundprojektor

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 1 Bewertung mit 3 Sternen | Alle anzeigen

2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Rainer schrieb am 10.11.2016 18:56
Starke Geruchsbelästigung
Ich bin mit der Technik sehr zufrieden, am Hörgenuß ist nichts auszusetzen. Aber ich bin sehr unzufrieden mit der Geruchsbelästigung durch das Gerät. Gleich nach dem Auspacken war der sehr intensive Lösungsmittelgeruch(?) im Raum, sodaß das Gerät einige Tage in den Heizungsraum zum Ausdünsten verbannt wurde. Der starke Geruch hat jetzt (11.Nov.) auf ein erträgliches Maß (ich habe keinen guten Geruchssinn)auf ein erträgliches Maß abgenommen, aber nach dem Einschalten steigt er wahrnembar an. HiFi Regler schrieb mir, man habe davon noch nichts gehört und wolle sich bei Yamaha kundig machen, aber ich halte das für ein Produktionsproblem, welches nicht nur bei mir aufgetreten sein kann. Wer sich nicht so sehr am Geruch stört, der wird der Technik wegen sehr zufrieden sein, aber empfindlichen Nasen möchte ich das Gerät nicht empfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Raphael am 08.04.2017 20:57:

Da stimme ich zu! Der Geruch ist unglaublich widerlich und nicht zu ertragen. Der Sound ist toll mit dem Basswürfel.