Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha YST-SW012

Aktiver Subwoofer, 100 Watt Impulsleistung

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

3 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Florian R. schrieb am 28.07.2012 16:44
Tolle Leistung für diesen Preis!
 Wer daheim keine Disco veranstalten will wo noch den Nachbarn fast die Ohren wegfliegen, ist mit diesem Subwoofer bestens bedient. Knackige Bässe, kein Dröhnen, für Räume bis 75qm sehr gut geeignet.
Und wenns mal laut sein soll ist das auch kein Problem - nur ob der Subwoofer über Stunden hoche Belastung aushält, kann ich nicht sicher sagen.
Eine eindeutige Kaufempfehlung von meiner Seite!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Peter S. schrieb am 02.12.2010 12:05
Deutliche Klangverbesserung der Tiefen
Der SW ist mit seiner Leistung und seinem Design eine gute Ergänzung unserer kleinen 5.1-Anlage.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...