Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha YST-SW800 (kirsche)

Aktiver Subwoofer, Downfire-Prinzip, 800 Watt (6 Ω)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Manolo 800 schrieb am 31.05.2006 21:36
Kleiner Preis / Starke Leistung
Ich besitze den YST-sw800 nun seit ca. 2 Jahren. Dieser Woofer ist das stärkste und vom Klang erlebnis beste Gerät was ich jeh gehört hab.
Mir kommt es nicht nur auf die Lautstärke an sondern auch auf den Klang und der ist für die Preisklasse überragend.

Allerdings für Mietwohnungen mit nervigen Nachbarn nicht zu empfehlen. Dafür hat das Ding zuviel Power man kann zwar die Lautstärke zurückdrehen aber der Tiefe bass ist immer zu hören.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 13.04.2006 15:23
THE BOSS OF BASS
so ist es nunmal,in dieser preis/grössenklasse ist er der herscher wenn es um infernalischen bassdruck geht!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Thorsten schrieb am 24.08.2004 09:03
irres Kraftpacket
Ich bin vom Mordaunt-Sub (MS908) auf den Yamaha YST-SW 800 umgestiegen und bin begeistert. Erst war ich ein wenig skeptisch da der nur einen 25er eingebaut hat, habe mich dann aber gerne von der hochwertigen Bassgewalt überzeugen lassen. Es ist nicht zu fassen welche Qualität und Präzision diesem Würfel entweichen. In einer Mietwohnung ist es schlichtweg UNMÖGLICH ihm seine Grenzen aufzuzeigen!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...