Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha YST-SW 015

Aktiver Subwoofer (Nachfolge-Modell zum YST-SW 150)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

42 von 47 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Peter Strupp schrieb am 18.07.2005 11:41
super
Der Subwoofer von Yamaha ist echt heftig für seine geringen Maße. Sein Bass ist knackig und tief.
Ich habe ihn in meinem Heimkino erst vor kurzem installiert, bin aber echt begeistert.
Man sollte ihn aber nur in recht kleinen Räumen aufstellen.
Mein Kino ist nähmlich nur 10 Quadratmeter groß,denn er ist in Sachen Power nicht der stärkste.
In Sachen Aufstellung hat man Dank dem QD-Bass-Treiber recht viele Möglichkeiten, allerdings nicht an einer Wand aufstellen, denn dort dröhnt er etwas.
Aber dennoch eine super Empfelung für alle mit kleinen Heimkinos.
Bis dann.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...