Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha YSTSW 320 (schwarz)

Digital Pro Series-Subwoofer

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Franz-Josef Schlitt schrieb am 30.09.2003 15:21
Sehr gut
Ich habe das Teil jetzt seit drei Monaten und bin äußerst zufrieden damit.
Für kleinere Räume bis 40 qm im Moment das Optimum, dass man für diesen Preis erwarten kann.
Wer etwas größeres beschallen will, sollte dann aber lieber zum 800er greifen, weil Spitzenlautstärken nicht zu den Stärken gehören. Eher ein dezenter, knackiger Bass.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

tobias schrieb am 03.08.2002 23:58
gut
ich hab e ihn zwar noch nicht gekauft aber ich interessiere mich sehr für ihn finde ihn wohl gut.aber man sollte ihn hören bevor man einen subwoofer kauft.das gilt bei allen boxen finde ich.
cu tv
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 05.12.2001 14:09
der beste
Ich habe das ding jetzt 2 monaten, der klang ist so gut jedesmahl wenn ich ihm an habe ruft mein nachbahr mich an das es zu laut steht.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...