Wann Sie uns telefonisch erreichen ...

Fachberatung / Kernzeit

Mo. bis Fr. von 9:00 bis 19:00 Uhr ist unsere Hauptgeschäftszeit (Kernzeit). In dieser Zeit können Sie unsere Berater erreichen, spezielle Fragen zu laufenden Bestellungen klären oder technische Probleme mit unserem Kundendienst besprechen. Wenn wir einen Rückruf vereinbart haben, dann erfolgt er i.d.R. in der Kernzeit.

Erweiterte Ereichbarkeit

Mo. bis Sa. von 8:00 bis 22:00 Uhr. Auch außerhalb unserer Hauptgeschäftszeit (Kernzeit) wollen wir ganz persönlich für Sie da sein. An Wochentagen morgens von 8:00 bis 9:00 Uhr und abends von 19:00 bis 22:00 Uhr sowie am Samstag von 8:00 bis 22:00 Uhr treten wir allerdings mit einer stark reduzierten Mannschaft an. In diesen Zeiten können Sie Bestellungen aufgeben, Preis- und Lieferzeitauskünfte einholen oder allgemeine Fragen klären. Bei komplexeren Themen oder Beratungsbedarf bitten wir Sie, uns Ihre Telefonnummer und eine gewünschte Rückrufzeit zu hinterlassen. Wir rufen Sie dann während der Kernzeit zurück.

 

* 0,14 Euro / Minute im Festnetz der T-COM; Mobilfunknetze je nach Bertreiber ggf. höher