Unser Lieferservice
23.11.2016

GLS-Fahrer

DHL-Fahrerin bei der Auslieferung

Bei paketfähigen Sendungen bedienen wir uns der DHL Deutsche Post

Sobald Ihre Sendung unser Haus verlässt, erhalten Sie automatisch eine eMail. Darin finden Sie die Sendungsnummer und einen Link zur Sendungsverfolgung im Internet.

bitte achten Sie bei Annahme der Sendung auf Beschädigungen an der Verpackung, Sicherheitsband oder Folie und vermerken Sie dies ggf. auf der Lieferquittung. Sie haben jedoch kein Risiko, denn wir stehen auch für verdeckte Schäden ein, also für Schäden, die Sie eventuell erst nach Quittierung entdecken.

 

bitte verwenden Sie bei telefonischen Nachfragen bei DHL Deutsche Post die Nummer 0228 - 4333122.

Wenn der Paketdienst-Fahrer Sie nicht antrifft, hinterlässt er eine Benachrichtigung und gibt das Paket bei der nächstgelegenen Packstation/Paketbox (DHL Deutsche Post) ab. Dort können Sie es dann bequem während der angegebenen Öffnungszeiten abholen.

 

Dachser-LKW

Flachbild-TVs, Bestellungen mit mehreren Komponenten sowie sperrige oder stoßempfindliche Geräte werden Ihnen per Spedition geliefert. Die Sendung ist auf Einweg-Paletten gepackt, in schwarze Folie eingeschweißt und mit Sicherheits-Klebeband versiegelt.

Die Sendung erfolgt normalerweise bis zum Lieferort Haustüre. Wenn Sie einen darüber hinaus gehenden Lieferservice wünschen, dann rufen Sie bitte rechtzeitig vor Lieferung bei HIFI-REGLER an: 0 92 51 / 8 79 - 500 **

In jedem Fall wird die Spedition Sie vor der Anlieferung kontaktieren (per E-Mail oder Telefon) und einen Termin mit Ihnen vereinbaren. So ist sichergestellt, dass Sie die Lieferung auch persönlich entgegennehmen können.

 

 

  * 0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem deutschen Mobilfunknetz

** Persönlich erreichbar täglich rund um die Uhr (7x24h); Kernzeiten der Fachberater: Mo-Fr 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr;