Kauftipp für Denon AVR-4308

HR-kauftipp.gif
Denon AVR-4308A (schwarz):


Wenn die Test-Redakteure der AudioVision schreiben: "Dieser Receiver verfügt über die derzeit umfassendste Ausstattung auf dem Markt ... In dieser Hinsicht schlägt der neue 4308 sogar die Boliden-Klasse ...", dann können wir dem lediglich hinzufügen: ""Er klingt auch verdammt gut!" Diese Kombination von Eigenschaften ist es, die Mega-Testsieger hervorbringt. Wir schließen uns der Gruppe begeisterter Tester an und verleihen wir dem AVR-4308 den begehrten HIFI-REGLER Kauftipp.

Fürwahr, ein Spitzengerät ist der AVR-4308, wenngleich doch sein Kaufpreis Anlass zu Kritik gibt. Der Preis ist einfach zu hoch. Nicht im Vergleich zur Leistung, sondern relativ zum Wettbewerb und auch relativ zum eigenen AVR-3808. Aber der Markt scheint sich jedoch nicht daran zu stören, zumindest soweit man aus den ersten Verkaufszahlen schließen kann.
Produktdetails ansehen Zurück zur Liste