Kauf-Tipp für SommerCable HDTV-Antennenkabel

HR-kauftipp.gif
Sommer ASTRAL LL 120dB:

Das HDTV-Antennenkabel von SommerCable hat durch sein ungewöhnlich hohes Schirmungsmaß von > 120 dB schon vor dem Test eine enorme Erwartungshaltung geschürt. Und wir wurden tatsächlich nicht enttäuscht, als wir es dann an einem HDTV-Receiver unserer Test- und Vorführanlage in Betrieb nahmen. An unserem Referenz-HDTV-Receiver Quali-TV QS-1080IR konnte das Kabel sein volles Leistungsspektrum sichtbar demonstrieren. Wir konnten dank des Sommer ASTRAL LL ein HDTV-Bild betrachten, das über jeden Zweifel erhaben war. Sogar im Vergleich zu dem mit einem Schirmungsmaß von > 95 dB bereits sehr guten AIV Black Moon, meinten wir beim Sommer-Kabel noch eine zusätzliche Steigerung in Bildschärfe Rauscharmut feststellen zu können. Ein sehr preisgünstiges Antennenkabel das wir nicht nur für Perfektionisten rundum empfehlen können!
Produktdetails ansehen Zurück zur Liste