WIREWORLD-CHROMA-5_S-Video

HR-kauftipp.gif
WIREWORLD CHROMA 5 (15,0 m):
Im Praxistest in unserem Studio haben sich beim Wireworld CHROMA 5 S-Video-Kabel zwei wesentliche Vorteile bestätigt, die Wireworld für sein Chroma-S-Videokabel herausstreicht:
  • Tatsächlich scheint das hochsauerstofffreie Kupfer einen überragenden Einfluss auf die Bildqualität zu haben. Die Farben warten mit einer beeindruckenden Klarheit auf und das gesamte Bild erscheint einfach lebendiger. Besonders ist uns das im Test beim Zusammenspiel von DVD-Player und Plasma-TV aufgefallen.
  • Der von Wireworld patentierte Gold-Tube™-Stecker reduziert mit seinem enormen Kraftschluss den Kontaktwiderstand an der Hosiden-Buchse und lässt sich dennoch spielend leicht aus- und einstecken. Hier entstehen bei Standard-Videokabeln die größten Störquellen. Sicher ein weiterer Grund für die insgesamt bessere Bildqualität des Wireworld-Videokabels.
Wegen unserer guten Erfahrungen im Studio- und Test-Betrieb und wegen seines guten Preis-/leistungs-Verhältnisses erhielt das Wireworld CHROMA 5 S-Video-Kabel von uns den HIFI-REGLER Kauftipp.
Produktdetails ansehen Zurück zur Liste