Was Sie erwarten können, wenn Sie bei uns ein Produkt der Marke SAMSUNG kaufen ...

Als von SAMSUNG offiziell für die Produktgruppe AV-Elite authorisierter Händler bieten wir Ihnen eine Reihe von Vorteilen:
 

Erweiterte telefonische Erreichbarkeit

Bei Fragen zu SAMSUNG-Produkten erreichen Sie uns täglich (Mo. bis So.) von 00:00 Uhr bis 24:00 Uhr (24/7 rund um die Uhr) unter der Nummer 0 18 05 / 25 25 70 * (oder: 09251-879-500). bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir außerhalb unserer Kern-Geschäftszeiten (Mo. bis Fr. 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr) nicht immer alle Fragen sofort beantworten können. Wir notieren jedoch gerne Ihre Telefon-Nummer und gewünschte Rückrufzeit. Einer unserer speziell für SAMSUNG-Produkte ausgebildeten Fachberater wird Sie dann zurückrufen. Dieser Beratungsservice-Service ist selbstverständlich kostenlos.

Kauf ohne Risko - 30-Tage-Rückgaberecht

Bei jedem SAMSUNG-Produkt, das Sie bei uns kaufen, erhalten Sie automatisch unser 30-tägiges Rückgaberecht. Sie können Ihr SAMSUNG-TV-Gerät also bequem zuhause testen und nur wenn Sie 100%ig von Funktionen, Bildqualität oder Klang in Ihren eigenen Räumen überzeugt sind, behalten Sie die Anlage. Dieses Rückgaberrecht gilt selbstverständlich auch für einzelne Komponenten.

Auf Wunsch können Sie während der 30-Tage-Testzeit eine Vorführung des SAMSUNG-Anlage oder -Komponente bei Ihnen zuhause in Anspruch nehmen. bitte haben sie Verständnis dafür, dass wir diesen Service nur anbieten, wenn die Entfernung Ihres Wohnsitzes vom Standort unseres Unternehmens unter 300 km beträgt. Dieser zusätzliche Service ist für Sie kostenlos und natürlich unverbindlich.

Vorführung in unseren Studios

Wichtige Empfehlung: SAMSUNG selbst legt großen Wert darauf, dass sich Interessenten für SAMSUNG-TV-Geräte erst dann zum Kauf entscheiden, wenn Sie sich zuvor von den Vorteilen der betreffenden Produkte im Studio des Händlers oder via Vorführung zu Hause überzeugt haben.

SAMSUNG TV-Geräte SAMSUNG-TV-Geräte und die wichtigsten SAMSUNG-Komponenten finden Sie i.d.R. vorführbereit in unseren Studios in Münchberg ( Anfahrtsplan ...). Rufen Sie uns an unter 0 18 05 / 25 25 70 * (oder 09251-879-500) oder schicken Sie uns eine E-Mail, um einen Termin abzustimmen.
 

Unterstützung bei Bedienung und Inbetriebnahme

Wir stehen Ihnen telefonisch oder auch vor Ort (gegen Aufpreis) mit Rat und Tat zur Seite, wenn Sie Ihre SAMSUNG-Anlage oder -Komponente in Betrieb nehmen. Selbstverständlich erhalten Sie von uns auf Wunsch auch Zubehör, wie z.B. Kabel in den von Ihnen gewünschten Längen.

Auf Wunsch und gegen gesonderte Berechnung bieten wir deutschlandweit einen kompletten Installations-Service durch unseren Technischen Außendienst an. Mehr Infos dazu ...

Auch wenn sich später einmal unerwartete Probleme ergeben sollten sind wir stets Ihr Ansprechpartner.

Reparatur- und Kundendienst

Sollte während oder nach der Garantiezeit einmal ein Defekt an einer SAMSUNG-Komponente auftreten, dann wenden Sie sich einfach über 0 18 05 / 21 69 69 * (oder 09251-879-500). Unsere zentrale Kundendienst-Hotline ist an 7 Tagen der Woche 24 Stunden (7/24) rund um die Uhr erreichbar - und zwar immer mit einem persönlichen Ansprechpartner. Alternativ erreichen Sie unseren Kundendienst per E-Mail unter service@hifi-regler.de. Unser technischer Außendienst kommt gegebenenfalls zu Ihnen vor Ort und repariert oder tauscht defekte Komponenten aus.

Selbstverständlich sind wir auch nach Ablauf der Garantiezeit Ihr Ansprechpartner, wenn einmal ein technisches Problem auftreten sollte.

Informationen zur allgemeinen Gewährleistung bzw. Garantieleistung von SAMSUNG finden Sie hier. Unter bestimmten Bedingen können Sie in den Genuss von Garantieplus, einer erweiterten Garantie kommen. Mehr dazu hier ...

Hier finden Sie Angaben zu den von SAMSUNG autorisierten Reperaturzentren ...

Infos zu SAMSUNG-Bestimmungen für AV-Elite-Händler

Gemäß SAMSUNG-Vertriebshändler-Vertrag ist der Händler verpflichtet dem Kunden die für den Kauf der AV-Elite-Produkte geltenden Bestimmungen, insbesondere Zahlungs- und Lieferbestimmungen sowie die Bestimmungen zum Liefer- und Installationsservice klar und deutlich zu erklären und dem Kunden eine schriftliche Bestätigung dieser Bestimmungen vorzulegen.

Wenn Sie Informationen dazu wünschen, klicken sie auf die o.g. Links.
 

Noch Fragen?

Vielleicht ist es uns nicht gelungen, alles verständlich darzustellen. In diesem Fall zögern Sie bitte nicht, uns anzurufen unter 0 18 05 / 25 25 70 * (oder 09251-879-500). Oder schicken Sie uns eine E-Mail.

 

* Gebühren: EUR 0,14/Min. im deutschen Festnetz der T-Com; max. EUR 0,42/Min. aus dem deutschen Mobilfunknetz.