Yamaha PREMIUM-/HIGH-END Händler

update: 02.09.2016

Sie befinden sich auf der Website eines von YAMAHA Europa zum Internet-Vertrieb von YAMAHA-Produkten autorisieren Fachhändlers. YAMAHA stellt strenge Anforderungen an autorisierte Händler. Erfahren Sie hier die Vorteile, die Sie als Verbraucher haben, wenn Sie bei einem autorisierten Fachhändler ein YAMAHA-Produkt erwerben.

Darüber hinaus gibt es bei Yamaha eine Kategorie der sogenannten PREMIUM-/HIGH-END-Produkte für die Yamaha seinen Händlern einen nochmals gesteigerten Service vorschreibt. Zu dieser Gruppe gehören Stand September 2016 folgende Produkte:

Yamaha RX-A3060
AV-Receiver
Yamaha RX-A2060
AV-Receiver
Yamaha RX-A1060
AV-Receiver
Yamaha RX-A860
AV-Receiver
Yamaha RX-A660
AV-Receiver
Yamaha RX-AS710D
AV-Receiver
Yamaha BD-A1060
AV-Receiver
Yamaha YSP-5600/SW
Sound-Projektor
Yamaha YSP-4300
Sound-Projektor
Yamaha YSP-3300
Sound-Projektor

Yamaha YSP-2700
Sound-Projektor
Yamaha YSP-1600
Sound-Projektor
Yamaha SRT-1500
Sound-Projektor
Yamaha A-S3000
Sound-Prozessor
Yamaha CD-S3000
Sound-Prozessor
Yamaha A-S 2100
High-End Verstärker
Yamaha CD-S 2100
High-End CD-Player
Yamaha A-S 1100
High-End Verstärker
Yamaha CD-S 1000
High-End CD-Player
Yamaha T-S1000
Tuner

Yamaha A-S801
Stereo-Verstärker
Yamaha R-N602
HiFi-Receiver
Yamaha CD-NT670D
Netzwerk CD-Player
Yamaha TRIO
Wireless-Set
Yamaha DUETT
Wireless-Set
Yamaha NX-N500
Aktivlautsprecher
Yamaha MCR-N870/DAB
Pianocraft-HiFi-Anlage
Yamaha MCR-N670/DAB
Pianocraft-HiFi-Anlage

 
 

Vorführung, geschulte Berater, Installation, Kundendienst

Fachhändler, die für die PREMIUM-/HIGH-END-Produktgruppen autorisiert sind, bieten zusätzlich zu den Leistungsverpflichtungen der Standard-Autorisierung folgende Service-Leistungen:

  1. Sie können sich vor dem Kauf die o.g. Produkte in unserem Verkaufsstudio in Münchberg vorführen und erklären lassen. Alternativ können Sie selbstverständlich 30 Tage lang Ihr Yamaha-Gerät ohne jedes Risiko zu Hause testen. Mehr dazu: 30-Tage Rückgaberecht ... Sollten Sie während der Testphase (oder auch danach) Probleme bei der Integration in Ihre Anlage oder bei der Bedienung haben, steht Ihnen unser Service-Team gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben dazu eine gebührenfreie 0800-Rufnummer eingerichtet, die wir unseren Yamaha-Kunden bei Bedarf gerne mitteilen.
  2. Wenn Sie dies wünschen, bieten wir Ihnen auch für PREMIUM-/HIGH-END-Produkte unseren deutschlandweiten Installations-Service an. Für PREMIUM-/HIGH-END-Produktgruppen erfolgt das reine Aufstellen und Anschließen im Rahmen einer Installation ohne Berechnung. Wir empfehlen jedoch gerade bei AV-Produkten, sich selbst mit den Anschlüssen und der Bedienung auseinanderzusetzen und bei der Selbst-Installation unseren kostenlosen telefonischen Support zu beanspruchen (s.o.). Ein großer Teil der Freude an einer guten Heimkinoanlage rührt daher, dass man selbst Hand anlegt und seine Anlage quasi wie ein Pilot sein Flugzeug selbst steuert und optimiert.
  3. Sollte während der 2-jährigen Gewährleistungsphase (oder auch danach) ein Defekt oder ein Problem an Ihrem Yamaha-Produkt auftreten, das sich weder über unsere "Hilfe-zur-Selbsthilfe"-Seiten (Beispiel: Brummschleife) noch über unseren telefonischen Support lösen lässt, so holen wir dieses "eindeutig defekte" Gerät im Rahmen der Gewährleistung kostenlos bei Ihnen zuhause ab oder senden Ihnen einen Aufkleber zur kostenlosen Einsendung an eine autorisierte Yamaha-Servicewerkstatt.
  4. Vor und nach dem Kauf erhalten Sie eine kompetente Beratung in allen Fragen rund um die angebotenen Yamaha-Produkte. Unsere Mitarbeiter nehmen an speziellen Schulungen teil, die Yamaha für PREMIUM-/HIGH-END-Produkte anbietet, so dass Sie stets bequem die neuesten technischen Infos bei uns abrufen können. Zögern Sie also nicht, uns auch scheinbar komplexe Fragen zu YAMAHA-Produkten zu stellen. Rufen Sie uns an unter 0 92 51 / 87 95 00 und verlangen Sie einen für YAMAHA-Produkte ausgebildeten Verkaufsberater. Sollte dieser gerade nicht frei sein, hinterlassen Sie Ihre Rufnummer und einen gewünschten Rückruftermin. Oder besser: Schreiben Sie uns eine Mail an yamaha@hifi-regler.de.

Test-Berichte

Bitte beachten Sie, dass wir in Zusammenarbeit mit unserem Community-Partner AREADVD umfassende Testberichte zu AV-Receivern und Blu-ray-Playern der Marke YAMAHA auf unserer Website veröffentlichen.

Schnelle Lieferung

Alle YAMAHA-Produkte, die HIFI-REGLER auf seiner Website anbietet, sollten regelmäßig ab unserem Lager lieferbar sein, also innerhalb weniger Tage nach Ihrer Bestellung zum Versand kommen. Voraussetzung ist, dass die Produkte seitens YAMAHA entsprechend lieferbar sind.