Stand: Juni 2015
Als von BOSE® offiziell authorisierter Händler bieten wir Ihnen eine Reihe von Vorteilen:
Erweiterte telefonische Erreichbarkeit
Bei Fragen zu BOSE-Produkten erreichen Sie uns täglich (Mo. bis So.) von 00:00 Uhr bis 24:00 Uhr unter der Nummer 0 92 51 / 879-500. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir außerhalb unserer Kern-Geschäftszeiten (wochentags 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr) nicht immer alle Fragen sofort beantworten können. Wir notieren jedoch gerne Ihre Telefon-Nummer und gewünschte Rückrufzeit. Einer unserer speziell für Bose-Produkte ausgebildeten Fachberater wird Sie dann zurückrufen. Dieser Beratungsservice-Service ist selbstverständlich kostenlos.
Kauf ohne Risko - 30-Tage-Rückgaberecht
Bei jedem Bose-Produkt, das Sie bei uns kaufen, erhalten Sie automatisch unser 30-tägiges Rückgaberecht. Sie können Ihre BOSE-Anlage also bequem zuhause testen und nur wenn Sie 100%ig vom Klang in Ihren eigenen Räumen überzeugt sind, behalten Sie die Anlage. Dieses Rückgaberrecht gilt selbstverständlich auch für einzelne Komponenten.
Auf Wunsch und innerhalb Deutschlands können Sie während der 30-Tage-Testzeit eine Vorführung der Anlage bei Ihnen zuhause in Anspruch nehmen. Dieser zusätzliche Service ist für Sie kostenlos und natürlich unverbindlich.
Vorführung in unseren Studios
Bose-Anlagen und die wichtigsten Bose-Komponenten finden Sie i.d.R. vorführbereit in unseren Studios in Münchberg ( Anfahrtsplan ...). Rufen Sie uns an unter 0 92 51 / 879-500 oder schicken Sie uns eine E-Mail, um einen Termin abzustimmen.
Unterstützung bei Bedienung und Inbetriebnahme
Wir stehen Ihnen telefonisch oder auch vor Ort (gegen Aufpreis) mit Rat und Tat zur Seite, wenn Sie Ihre Bose-Anlage in Betrieb nehmen. Selbstverständlich erhalten Sie von uns auf Wunsch auch Zubehör, wie z.B. Kabel in den von Ihnen gewünschten Längen.
Auf Wunsch und gegen gesonderte Berechnung bieten wir deutschlandweit einen kompletten Installations-Service durch unseren Technischen Außendienst an. Mehr Infos dazu ...
Auch wenn sich später einmal unerwartete Probleme ergeben sollten sind wir stets Ihr Ansprechpartner.
Reparatur- und Kundendienst
Sollte während oder nach der Garantiezeit einmal ein Defekt an einer Bose-Anlage oder -Komponente auftreten, dann wenden Sie sich einfach über 0 92 51 / 879-500 oder service@hifi-regler.de an unsere zentrale Kundendienst-Hotline . Unser technischer Außendienst kommt gegebenenfalls zu Ihnen vor Ort und repariert oder tauscht defekte Komponenten aus.
Selbstverständlich sind wir auch nach Ablauf der Garantiezeit Ihr Ansprechnpartner, wenn einmal ein technisches Problem auftreten sollte.
Infos zu Bose® Car-HiFi und Bose Wave® Radio
Produkte im Bereich BOSE® Car-HiFi sind derzeit ausschließlich als Komponenten der Serien- oder Sonderausstattung in Neufahrzeugen erhältlich. Sollten Sie Fragen dazu haben oder Informationen wünschen, so wenden Sie sich bitte unter der Telefon-Nummer 0711 / 939 320 direkt an Bose.
Die Produkte BOSE Wave® Radio, sowie BOSE ACOUSTIC WAVE® Music System II und WAVE® Music System einschließlich entsprechendem Zubehör werden ausschließlich von BOSE direkt vermarktet. Über die gebührenfreie 0 800 / 267 3555 können Sie Bestellung aufgeben oder Fragen klären. Gute Infos gibt's auch auf der Website von Bose.