FAQ zum Bose Sounddock Serie III

 

Funktioniert das SoundDock Serie III System mit meinem iPhone oder iPod?

Das SoundDock Serie III Digital Music System ist mit iPhone- und iPod-Modellen mit einem Apple Lightning-Anschluss kompatibel - Ladefunktion inklusive.

 

Kann das System auch Musik von einem anderen digitalen Abspielgerät als iPhone oder iPod wiedergeben?

Ja. Das SoundDock Serie III System wurde zwar für den Einsatz mit einem iPhone oder iPod entwickelt, ist aber mit einem Aux-Eingang für eine weitere Klangquelle wie z. B. einem MP3-Player, einem tragbaren CD-Player oder einem musikfähigen Handy ausgestattet.

 

Kann ich mit der Fernbedienung sowohl das SoundDock System, als auch meinen iPod bzw. mein iPhone in der Dockingstation steuern?

Mit der zugehörigen Fernbedienung steuern Sie das SoundDock Serie III System sowie die folgenden wichtigen iPod-/iPhone-Funktionen: Ein/Aus, Pause, Lautstärke, Titelsuche/Titel überspringen und Playlist-Navigation.

 

Lädt das SoundDock Serie III System meinen iPod bzw. mein iPhone?

Ja. Wenn das System an die Stromversorgung angeschlossen ist, lädt es jedes kompatible iPhone bzw. iPod-Modell, das in das System eingedockt ist.

 

Läuft das SoundDock Serie III System mit Batterien?

Nein. Das System läuft ausschließlich mit Netzstrom.