FAQ zum Quietcomfort 20 Acoustic Noise Cancelling Headphones

 

Kann ich die Kopfhörer auch verwenden, wenn die Lärmreduzierung deaktiviert oder der Akku leer ist?

Ja, die QC20 Headphones können auch bei leerem Akku und im ausgeschalteten Zustand verwendet werden. In diesem Fall sind Lärmreduzierung, Aufmerksamkeitsmodus und die aktive Equalisierung, die eine noch lebensechtere Klangwiedergabe ermöglicht, jedoch nicht verfügbar. Diese Technologien sind auf eine Stromquelle angewiesen.

 

Mit welchen Geräten kann ich die QC20 Headphones verwenden?

QC20 Headphones wurden speziell zur Verwendung mit den gängigen Android-, Windows Phone- und BlackBerry-Smartphones entwickelt. Inline-Mikrofon mit Answer/End-Taste für einfaches und nahtloses Umschalten zwischen Anrufen und Musik. Bei einigen Telefonen müssen Sie die Answer/End-Taste einige Sekunden gedrückt halten, um diese Funktionen auszuführen.

 

Kann ich die QC20 Headphones auch bei Regen oder Schnee verwenden?

Dies wird nicht empfohlen. Die BoseSIE2/SIE2i Sport Headphones sind hingegen feuchtigkeitsresistent und wurden für den Einsatz im Freien konzipiert.