Advance Acoustic WTX 500 bei AREADVD im Test: ausgezeichnet

AREADVD: ausgezeichnet

6/2012

Test: Advance Acoustic WTX 500 HD Bluetooth Receiver

...Fazit

Über den WTX 500 kann man sicherlich nicht behaupten, er würde sich durch seinen Preis definieren. Mit 99 Euro gehört der Advance Acoustic Bluetooth Empfänger nicht zu den hochpreisigsten Komponenten seiner Art - aber auch zu den besten! Diesen Umstand hat er primär seinen guten Klangeigenschaften zu verdanken, die aufgrund der neuen APTX Technologie mit Ausgewogenheit und einem guten Detaillierungsniveau überzeugen. Außerdem punktet der WTX 500 durch sein unkompliziertes Handling - der Anwender muss sich weder mit Rauschen/Knacken oder Bluetooth-Kennwörtern beschäftigen. Es gibt eben günstigere Bluetooth-Receiver - aber kaum welche, die so unkompliziert und hochwertig sind, wie der WTX 500. 


klangstarker und unkomplizierter 
Bluetooth-Receiver für Anspruchsvolle

Advance Acoustic WTX 500
HD Stereo Bluetooth Receiver
Test: 12.Juni 2012

+ gute Klangbalance
+ überdurchschnittliche Detaillierung und Transparenz
+ kein Rauschen/Knacksen oder sonstige Störgeräusche
+ kinderleichte Einrichtung/Bedienung
+ funktioniert mit jedem Verstärker, der analoge Eingänge besitzt

- recht hoher Kaufpreis
- es kann immer nur ein Gerät zur gleichen Zeit eingeloggt sein

 Hier geht's direkt zum Videotest des Advance Acoustic WTX 500 bei AREADVD.