Bose LIFESTYLE 48 bei HEIMKINO im Test

HEIMKINO

07/2007

Auszug aus dem Fazit von Test-Redakteur Olaf Adam:

"Hochwertige Musik- und Filmtonwiedergabe ist von vielen Faktoren abhängig. Es mag sein, dass es Soundsysteme gibt, die unter optimalen Bedingungen noch besser klingen als ein Bose Lifestyle 48. Allerdings sind optimale Bedingungen im real existierenden Wohnraum wohl eher die Ausnahme, vom Platzbedarf der einzelnen Komponenten einmal ganz abgesehen.

Wenn man sich jedoch echtes Heimkino-Erleben nach Hause holen möchte, ohne die Inneneinrichtung nach der Anlage auswählen zu müssen, kommt man am Bose kaum vorbei. Das einzigartige uMusic-System sowie die fast grenzenlosen Multiroom-Möglichkeiten über "Bose Link" sind weitere unschlagbare Argumente für dieses Home-Entertainment-System der Premiumklasse."

heimkino_test_lifestyle_48.gif