CocktailAudio X30 bei HIFITEST im Test: Preistipp

Dieser Test bezieht sich auf folgende Produkte
CocktailAudio X30

HD-Musikserver, Netzwerkstreamer, CD Speicher(Ripper) und Verstärker


Zum Produkt
HIFITEST: Preistipp (ab 02/10)

3/2014

"In der HiFi-Test-Ausgabe 3/2014 auf den Seiten 52 bis 55 wurde der Cocktail Audio X30 getestet."

Testauszug:

"...an unseren Referenz-Monitoren, die hinsichtlich Verstärkung doch recht anspruchsvoll sind, spielt der Cocktail-Musikserver sehr ausgewogen und mit ordentlich Nachdruck. Bäume ausreißen kann er in der Tat, auch wenn die ganz dicken Lautsprecher dann doch noch ein wenig mehr Strom benötigen. Der X30 produziert absolut saubere, gut durchhörbare Töne und rundet mit seinem musikalischen Auftritt den durchweg positiven Eindruck ab..."

Bewertung:

+ CD-Laufwerk mit Ripping
+ Musikserver
+ eingebauter Verstärker

Fazit:

Wenn man am Ende auf das Preisschild sieht, fällt einem eigentlich nix mehr ein. Ab tausend Euro geht's los, dafür bekommt man ein absolut komplettes Gerät, das sich dank des durchdachten Handlings, der exzellenten Ausstattung und des sehr sauberen Klangs uneingeschränkt empfehlen lässt. Absoluter Preisknaller!

Spitzenklasse: 1,0

Preis/Leistung: hervorragend