Denon DA-10 bei STEREOPLAY im Test

Dieser Test bezieht sich auf folgende Produkte
Denon DA-10

Mobiler Kopfhörerverstärker


Zum Produkt
STEREOPLAY

1/2015

In der stereoplay Ausgabe 1/2015 auf den Seiten 28 bis 36 wurden zehn Kopfhörerverstärker getestet

Testauszug:

"... im Analog-Hörtest am iPhone 5S setzt der Denon auf eine angenehm weite Abbildung mit sehr feiner Struktur. Im Basskeller hält er sich zwar vornehm zurück, langt aber dafür bei Beat-orientierter Musik mit sonoren Impulsen richtig hin. Bei jeglicher Digitalkost bietet der DA-10 noch mehr Struktur und Durchzeichnung, Grob- und Feindynamik. Als USB-Interface ist der Denon ein echter Tipp, auch wegen seiner Formatflexibilität und Unkompliziertheit. ..."

Fazit:

Das digitale Schweizer Taschenmesser kann auch DSD. Der Allekönner klingt feinstrukturiert und kann vor allem digital überzeugen. In die mitgelieferte Kombi-Leertasche passen Smartphone und DA-10. Alle notwendigen Kabel sind dabei.

Klang: absolute Spitzenklasse

Gesamturteil: sehr gut

Preis/Leistung: sehr gut