Inakustik LS 603 (2x3,0m) bei STEREOPLAY im Test: Highlight

Dieser Test bezieht sich auf folgende Produkte
Inakustik LS 603 (2x3,0m)

Lautsprecherkabel (Screw Type)


Zum Produkt
STEREOPLAY: Highlight (ab 5/05)
Inakustik LS 603 (2x3,0m)

9/2011

"In der Stereoplay-Ausgabe 9/2011 auf den Seiten 116 bis 119 wurden vier Lautsprecherkabel der Firma Inakustik im Vergleich getestet."

Testauszug:

"...wie bei stereoplay üblich, standen für den Hörtest neben der Referenzanlage auch günstigere Kombinationen bereit. So bekommt man mit, wenn ein Kabel nur in einer Kombination besonders gut oder schlecht klingt. Bei allen Konstellationen zeigte schon das Referenz LS 603, dass es mit der alten Linie wenig gemein hatte. Der Vergleich mit dem LS 602 war schnell durchgeführt: Der Zuwachs an Feinzeichnung, Basskontrolle sowie Raumdarstellung nach dem Wechsel auf das LS 603 war so auffällig, dass man nun wirklich nicht von einer ähnlichen Klasse reden konnte. Da war dann eher das LS 1102 ein echter Gegner. Aber auch hier zeichnete das LS 603 etwas feiner, es klang noch ausdrucksvoller und umriss die Instrumente genauer. Das LS 1102 konnte da nur mit einem etwas herzhafteren Auftritt kontern. So heimste das LS 603 einen Punkt mehr sowie ein stereoplay Highlight ein..."

Preis/Leistung: überragend