Lehmannaudio Linear bei STEREO im Test

Dieser Test bezieht sich auf folgende Produkte
Lehmannaudio Linear

Kopfhörerverstärker


Zum Produkt
STEREO

4/2011

"In der Stereo-Ausgabe 4/2011 auf den Seiten 16 bis 24 wurden zehn Kopfhörer-Verstärker im Vergleich getestet."

Testauszug:

"...klanglich eroberte der bergische Flachmann schnell die Herzen der Tester, ohne dabei mutwillig mit einem Übermaß an Charme um sich zu werfen. Maximal ein kleines Augenzwinkern ließ er sich entlocken, wenn Charlie Byrd seine Gitarrensaiten bei "Shiny Stockings" vom 63er-Album "At The Gate" mitreißend in Schwingung versetzte. Darüber hinaus zeigte er sich mit seiner neutralen und räumlichen Wiedergabe geradezu als Schiedsrichter. Hinzu kommt eine hochwertige Verarbeitung, wie auch ein Blick ins Innere bestätigt. Kein Wunder, dass Lehmann längst weit über den Profibereich hinaus Anerkennung gefunden hat..."

Preis/Leistung: überragend