Musical Fidelity MX-HPA (fully balanced) bei AUDIO im Test

Dieser Test bezieht sich auf folgende Produkte
AUDIO

6/2015

In der Audio Ausgabe 6/2015 auf den Seiten 58 bis 62 wurden drei Kopfhörerverstärker im Vergleich getestet

Testauszug:

"... tonal ausgewogen, detailreich in den Höhen und dabei sehr spritzig ging der MX-HPA direkt zur Sache. Speziell mit dem neuen Pioneer Se-Master 1 überzeugte das Timing ebenso wie die hohe Neutralität. Im Bass gab er sich eher unauffällig, Tempo ging hier vor Tiefgang. Insgesamt erinnerte die Abstimmung trotz aller prinzipbedingten Unterschiede frappierend an die der HiFi-Verstärker von Antony Michelson. Wer seine ausgewachsenen Musical-Fidelity-Anlage in der Mietwohnung oder dem Reihenhaus nicht ausfahren kann, findet hier eine praktische Möglichkeit seine ganz privaten Erlebnisse zu generieren - dank zwei Klinken-Buchsen auch mit Partner. ..."

Bewertung:

+ Durchdacht aufgebautes Gerät mit neutralem Klangbild und zünftiger Dynamik

+ Symmetrische Anschlüsse

Preis/Leistung: sehr gut