NAD C 356 BEE Digital2 bei STEREOPLAY im Test

Dieser Test bezieht sich auf folgende Produkte
NAD C 356 BEE Digital2

Stereo-Vollverstärker inkl. MCD DAC 2 Modul


Zum Produkt
STEREOPLAY

1/2015

In der stereoplay Ausagbe 1/2015 auf den Seiten 18 bis 22 wurden drei Vollverstärker getestet

Testauszug:

"...im Hörtest legte der Schwede kraftvoll los und stach durch seine kontinuiert-dynamische Gangart hervor. Während Impulse regelrecht durch den Hörraum pfefferten, blieb der Amp strukturell leicht hinter dem Creek zurück. Sein Klangbild wirkte insgesamt etwas flächiger, weniger durchsichtig, offerierte aber eine reichere Mittenartikulation und den satteren Tiefton. Bei Rock und Metal demonstrierte der C356 BEE seine Souveränität in allen Lagen und Lautstärken.

Digital werden mehr Feinheiten in der Musik freigelegt. Das ergänzt die konkrete Klangsignatur des NAD hervorragend. ..."

Fazit:

Der NAD macht keine Faxen und bietet mit Powerdrive und Soft-Clipping-Schalter die absolute Pegelsicherheit. Kraftvoll konkret ausgelegt ist der Amp für alle Rocker und Freunde der elektronischen Musik. Digital legt er an Feinheit zu.

Klang: Spitzenklasse

Gesamturteil: gut

Preis/Leistung: sehr gut