Onkyo LS-T10 bei VIDEO im Test

VIDEO (ab 09/2012)

11/2013

In der video Ausgabe 11/2013 auf den Seiten 56 bis 62 wurden sechs Sounddecks im Vergleich getestet

Testauszug:

"... drei Soundmodi optimieren die Wiedergabe verschiedener Inhalte: News für hohe Dialogverständlichkeit, Movie für möglichst üppige Surround-Effekte und Musik für ausgewogene Klangbalance. Positiv ist auch, dass nicht nur Bluetooth-Streaming funktioniert, sondern es auch möglich ist, Musik vom Memory-Stick über den USB-Port abzuspielen. Klanglich bietet das sehr neutrale, klar durchhörbare Onkyo-System mehr, als man für 400 Euro erwarten würde. Auch das Bassfundament überzeugt in Quantität und Qualität. Allerdings erkennt man nicht, welchen Subwoofer-Pegel man Eingestellt hat: Das erschwert es, die ideale Verteilung zu finden. ..."

Bewertung:

+ ausgewogener, sauberer Klang

+ Tasten und Anzeigen am Gerät

- Billig-Fernbedienung

- Subwooferpegel muss blind eingestellt werden

Testurteil: gut

Preis/Leistung: überragend