Panasonic DMP-BDT335EG (silber) bei VIDEO im Test: Highlight

VIDEO: Highlight (ab 09/2012)

7/2013

"In der Video-Ausgabe 7/2013 auf den Seiten 40 bis 48 wurden fünf Blu-ray-Player im Vergleich getestet."

Bewertung:

"...DVDs skaliert er sauber auf Full HD, sodass etwa der Abspann eines Films schön ruhig über den Bildschirm läuft. Dazu gibt es knackige Farben und eine hohe Detailschärfe – auch bei Blu-rays. Selbst die 4K-Scaling-Fähigkeiten können überzeugen. Um keine hässlichen Moirés zu verursachen, sollte man die Schärfe aber auf "-1" stellen. So kann er es auch mit der weitaus teureren Blu-ray-Player-Referenz OPPO BDP-103EU in puncto Bildqualität aufnehmen. Auch sonst begeistert der DMP-BDT335. Man kann sehr flüssig durch Menüs navigieren. Das Online-Portal ist prall gefüllt mit Apps wie den Mediatheken von ZDF und ARTE sowie den Online-Videotheken WATCHEVER und Acetrax..."

"...die Bildqualität ist in dieser Preisklasse aber ungeschlagen. Ein echtes Highlight..."

Bewertung:

+ Miracast
+ klasse Bildqualität
+ 4K Upscaling
+ 2 x HDMI
- keine Smartphone-App
- Verarbeitung

Gesamturteil: sehr gut

Preis/Leistung: sehr gut