Panasonic DMP-BDT365EG (silber)auf Wunsch incl. gratis Codefree -Schaltung für DVD bei HEIMKINO im Test

HEIMKINO

5/2014

"In der Heimkino-Ausgabe 5/2014 auf den Seiten 38 bis 39 wurde der Panasonic DMP-BDT364 getestet, der sich nur durch die Gehäusefarbe vom Panasonic DMP-BDT365 unterscheidet.

Testauszug:

"...exzessive Bildkorrekturen hat der BDT364 allerdings auch kaum nötig, er liefert beste Qualität von der Blu-ray und kann auch mit dem Standardmaterial älterer DVDs adäquat umgehen. Sein ganzes Potenzial schöpft er allerdings bei schwierigen Szenen von der Blu-ray aus, so schafft er es, im Oscar-Abräumer "Gravity" sowohl die beklemmend schwarze Tiefe des Weltraums eindrucksvoll darzustellen als auch die teilweise schwindelerregenden Schleuderfahrten von Sandra Bullock in der Schwerelosigkeit völlig frei von Artefakten auf den Bildschirm zu bringen. Am Sound gibt es ebenso wenig auszusetzen, zumal sich der Player auch via optischen Ausgang mit der HiFi-Anlage verbinden lässt, wenns mal nur eine CD sein soll..."

Bewertung:

+ sehr gute Bildqualität
+ einfaches, schnelles Menü

Fazit:

Der DMP-BDT364 hat einiges zu bieten - zeitloses Design gepaart mit praxisgerechter Ausstattung sowie spielend einfacher Bedienung. Zusammen mit der hervorragenden Bildqualität, die er aus allen möglichen Quellen auf den Bildschirm bringt, macht der Player rundum glücklich.

Oberklasse: 1,3

Gesamturteil: ausgezeichnet