Panasonic TX-L55ETW60 bei HIFITEST im Test

HIFITEST

6/2013

"In der HiFi-Test-Ausgabe 6/2013 auf den Seiten 24 bis 29 wurden drei LCD-TVs zwischen 55- und 58-Zoll im Vergleich getestet."

Testauszug:

"...im werkseitig voreingestellten Bildmodus "True Cinema" zeigte der Panasonic die harmonischste Farbdarstellung von unseren drei Testgeräten. Dass die Abstimmung sich fürs Heimkino sehr gut eignet, wird durch unsere Analyse im Labor bestätigt. Trotz des minimal zu kleinen Farbraumes und etwas schwachem Schwarzwert stimmte der Gesamteindruck bei unseren Testszenen aus "21" und "Casino Royale". Beim 3D-Test überzeugte uns vor allem der hohe Komfort; Crosstalk bzw. Ghosting waren kaum festzustellen..."

Bewertung:

+ sehr gutes Bild mit natürlichen Farben
+ Ausstattung
- Klang könnte fülliger sein

Fazit:

Der Panasonic TX-L55ETW60 überzeugt als vielseitiger Allrounder mit harmonischen Farben, sehr natürlich wirkendem Bild und anwenderfreundlicher Bedienung.

Oberklasse: 1,3

Preis/Leistung: hervorragend