Phonar Veritas m4 NEXT bei AUDIO im Test: Testsieger

Dieser Test bezieht sich auf folgende Produkte
Phonar Veritas m4 NEXT

2-Wege Regallautsprecher


Zum Produkt
Audio: Testsieger (ab 01/10)

2/2014

"In der Audio-Ausgabe 2/2014 auf den Seiten 18 bis 22 wurden drei Paar Regallautsprecher im Vergleich getestet."

Testauszug:

"...die Kompaktbox spielte in jeder Lage, ob bei niedrigen oder hohen Pegeln, stets neutral und herrlich-ausgewogen. Ob feinste Klavierläufe, spritzige Gitarrenriffs, oder eben brachiale Trommel-Kanonaden: Die Kompaktbox aus Tarp schien selbst anspruchsvollste Passagen vollkommen mühelos zu bewältigen. Die Abbildung geriet nie analytisch oder nüchtern, sondern wirkte unangestrengt und überzeugend-realistisch. Die Tester grübelten sehr lange, doch zum Schluss waren sich alle einig: In diesem Preisbereich spielt keine andere Kompaktbox auf dem Niveau der Veritas M4 Next. Phonar, Hut ab - bitte mehr davon!..."

Bewertung:

+ vollkommen neutraler Klang
+ sehr breite, tiefe und natürliche Abbildung
+ hervorragende Verarbeitung

Fazit:

Die Phonar ist mein absoluter Favorit und im Moment die beste Sub-1000€-Kompakte, die ich kenne.

Preis/Leistung: überragend