Pioneer SC-LX57 bei VIDEO im Test

VIDEO (ab 09/2012)

12/2013

"In der Video-Ausgabe 12/2013 auf den Seiten 48 bis 54 wurden fünf AV-Receiver im Vergleich getestet."

Testauszug:

"...zwar gab sich der Pioneer in den mittleren Tonlagen auch eher schlank, doch wirkte er mit seinem fein zerstäubten Hochtonbereich eine Spur angenehmer und flüssiger. Musik machte immer Spaß, doch so richtig in seinem Element schien der Japaner bei Filmen zu sein. Er bot unterm Strich das, was man als großes Kino bezeichnen könnte, und umhüllte die Zuhörer mit einer atmosphärisch dichten Klangwolke. Einzig für Musik hätte man sich etwas mehr Körper und Ausdruck gewünscht - speziell bei Stimmen..."

Bewertung:

+ voller, stimmiger Klang für Kino und Musik
+ WLAN-Adapter
- Bedienung kann nur via App restlos überzeugen

Gesamturteil: sehr gut

Preis/Leistung: sehr gut