Pro-Ject Pre Box RS bei STEREO im Test

Dieser Test bezieht sich auf folgende Produkte
Pro-Ject Pre Box RS

Hochpegel-Vorverstärker


Zum Produkt
STEREO

6/2013

"In der Stereo-Ausgabe 6/2013 auf der Seite 13 wurde eine Pro-Ject PREBOX RS und zwei Pro-Ject AMPBOX RS als Kombination getestet."

Testauszug:

"...audiophil angehaucht legte die Kombi kraftvoll, flott und mit Temperament los, wenngleich die Abbildung eine minimal diffuse Tendenz nicht leugnen konnte. In horizontaler Kombination spielte es am besten, weil etwas farbiger. Ob dieser Vorstellung sind die Pro-Jects durchaus noch als günstig zu bezeichnen..."

Fazit:

Die PreBox RS ist ein unscheinbarer, aber preislich wie klanglich interessanter symmetrischer Hochpegelvorverstärker mit ausgesprochen charmant klingender Röhrenausgangsstufe.

Preis/Leistung: sehr gut