Sennheiser HD 700 bei STEREO im Test

Dieser Test bezieht sich auf folgende Produkte
STEREO

8/2012

"In der Stereo-Ausgabe 08/2012 auf den Seiten 12 bis 17 wurden acht Kopfhörer im Vergleich getestet."

Testauszug:

"...den Andruck hat Sennheiser genau richtig dosiert - der Hörer sitzt einfach klasse, besser geht' s nicht. Für Porti-Player ist er freilich wegen der großen Klinkenstecker, aber auch wegen der erreichbaren Lautstärke nur bedingt geeignet. Klanglich kommt der "Kleine" nicht an die Leichtigkeit des HD 800 heran, fächert nicht so gut auf. In den Mitten tönt er aber noch substanzieller als dieser, hat mehr Schmelz, ist stimmig und ausgewogen und löst sehr gut auf..."

Fazit:

Etwas abgespeckt in Konstruktion und Klang - eine würdige "Nummer 2" von Sennheiser.

Preis/Leistung: exzellent