Straight Wire SilverLink II bei STEREO im Test

Dieser Test bezieht sich auf folgende Produkte
Straight Wire SilverLink II

Digitalkabel mit Test-Sieg in Stereoplay 02/2001


Zum Produkt
STEREO

10/2011

"In der Stereo-Ausgabe 10/2011 auf den Seiten 44 bis 48 wurden 18 koaxiale Digitalkabel im Vergleich getestet."

Testauszug:

"...es ist manchmal gar nicht so einfach, die "Profis" unter den Digitalkabeln von den "Aufsteigern" zu trennen. Denn Letzere stoßen in Einzeldisziplinen bereits in die höhere Klasse vor. Letztlich ist es die Gesamtheit der Eigenschaften, die den Ausschlag gibt. Ein gutes Beispiel dafür ist Straight Wires erstaunlich günstiges Silberlink, das ebenso wie das Datalink strahlende Höhen und eine fetzige Dynamik zeigt. Wie dieses ist es nicht extrem räumlich oder detailliert, aber sehr durchhörbar und gut sortiert. Und es ist weniger extrem, bietet die duftigeren Obertöne, das facettenreichere Timing, so dass es - Tusch - den teureren Bruder leicht überflügelt und knapp die Profiklasse erreicht..."