Straight Wire Soundstage bei STEREOPLAY im Test

Dieser Test bezieht sich auf folgende Produkte
Straight Wire Soundstage

mit Bananas konfektioniertes Lautsprecherkabel (Singlewire)


Zum Produkt
STEREOPLAY

5/2011

"In der Stereoplay-Ausgabe 05/2011 auf den Seiten 122 bis 127 wurden 7 Lautsprecherkabel im Vergleich getestet."

Testauszug:

"...ob der konstruktiven Ähnlichkeit waren die Tester verblüfft, dass der Klangunterschied zum Vorläufer Stage recht deutlich war. Das Soundstage konnte Pluspunkte mit schärferer Fokussierung einzelner Instrumente und durch dezent mehr Details verbuchen. So fanden wir erst mit dem Condor Blue 5.1 von Eagle Cable einen würdigen Gegner. Doch auch hier gab das Straight Wire nicht klein bei, sondern konterte dessen etwas spritzigeren Antritt und den minimal genaueren Bass mit opulenteren Klangfarben und etwas mehr Durchhörbarkeit in komplexen Passagen. Es kam zu einem Patt, und Hill wird für seine Feinarbeit am Soundstage mit einem Klangsteigerungspunkt mehr als beim Stage belohnt..."

Klang: gut – sehr gut

Preis/Leistung: gut – sehr gut