T+A Criterion TCD 610 SE bei AUDIO im Test

Dieser Test bezieht sich auf folgende Produkte
AUDIO

11/2013

"In der Audio-Ausgabe 11/2013 auf den Seiten 22 bis 35 wurden acht Subwoofer im Vergleich getestet."

Testauszug:

"...letztlich konnte der T+A einzelne Bassläufe hervorragend differenzieren, auch ließ er sich durch seine zahlreichen Funktionen besonders feinfühlig anpassen. Spätestens nach vollzogener Einmessung war er in keiner Weise mehr als eigenständige Schallquelle herauszuhören. Und das ist so ziemlich das größte Kompliment das man als Audiophiler einem Woofer machen kann..."

Bewertung:

+ hochpräzise und straff im Klang
+ enorme Dynamik und Feinzeichnung
+ sehr komfortable Einmessung

Fazit:

T+A liefert das Traumgerät für anspruchsvolle Kenner und Genießer.

Preis/Leistung: sehr gut