Alles und noch Viel Mehr

Dieser Test bezieht sich auf folgende Produkte
AVM M30

Class A/AB Mono-Endverstärker mit 225 Watt der limitierten AVM30 Jubiläumsserie


Zum Produkt
STEREO

11/2016

Tom Frantzen, Redakteur beim Fachmagazin STEREO, hat die Kombi V30/m30 einem Test unterzogen. Die Ergebnisse wurden in der Ausgabe 11/2016 veröffentlicht. Wir zitieren hieraus auszugsweise:

"... Uns ist kaum eine andere Vorstufe bekannt, die zu diesem Preis eine derartkomplette Ausstattung mit solchem Klangpotenzial verbindet. Aber als wäre das noch nicht genug, setzen die beiden Monos gar noch einen drauf, denn sie spielen praktisch noch eine Handbreit höher. Somit heimsen die in Kleinserie und mit viel Handarbeit im Badischen entstehenden AVM-Jubilare nicht nur einen Preistipp ein, sie spielen schlicht und ergreifend „saugut“. Glückwunsch nach Malsch!

Man tut sich schwer, bei 3000 Euro von einem Schnäppchen zu reden, aber das hier ist eines. Leistung, Kontrolle, Spaß und superber Klang satt. Preistipp."

Klang-Niveau: 81%

Preis/Leistung: Überragend (5 Sterne)