Ultrasone Edition M Plus Black Pearl im Test bei Video

Dieser Test bezieht sich auf folgende Produkte
VIDEO (ab 09/2012)

01/2017

In der Video Ausgabe 01/2017 auf der Seite 71 wurde in einem Kurztest der Ultrasone Edition M Plus Black Pearl getestet.


Testauszug:

„… allein rein optisch könnte er als Schmuckobjekt durchgehen, so edel kommt der mit Schafsleder handverarbeitete Over-Ear Hörer daher. Mit nur 228 Gramm ist er angenehm zu tragen und hält so auch unserem Dauertest im Zug stand. Wer unterwegs gerne Filme am Tablet guckt aber auch Musik vom Player abspielt, wird mit der schwarzen Perle seine Freude haben: Titanbeschichteter Schallwandler und die S Logic + Technologie versprechen beste Hi-Res Qualität und Räumlichkeit. Und so ist es auch. Er spielt feinauflösend und bildet auch noch exzellent ab. Eine App und Headset-Funktion gibt’s obendrauf. …“


Testurteil: sehr gut

Preis/Leistung: gut