Ultrasone Signature Pro bei STEREO im Test

Dieser Test bezieht sich auf folgende Produkte
Ultrasone Signature Pro

Around-Ear Kopfhörer


Zum Produkt
STEREO

3/2012

In der Stereo Ausgabe 3/2012 auf den Seiten 46 und 47 wurden drei Kopfhörer getestet

Testauszug:

"... die Polster dürften noch einen Tick größer sein, aber trotz des realtiv starken Andrucks trägt sich der Hörer recht angehnehm. Außenschall dämmt der geschlossene Signature Pro sehr gut.

Und wie klingt so ein 900-Euro-Hörer? Er spielt sehr laut, klingt farbiger und fülliger als ein Sennheiser HD 800, aber enger und weniger luftig, fächert nicht so gut auf wie dieser. Der Bass kommt vielleicht etwas zu kräftig, ansonsten ist das Klangbild aber sehr ausgeglichen und durchweg angenehm. ..."

Fazit:

Hochkarätig verarbeiteter Hörer, dessen Qualität sich erst auf den zweiten Blick erschließt. Kraftvolle Wiedergabe im Bass wie in den Höhen.

Preis/Leistung: sehr gut