Vincent SV-238 MK bei STEREO im Test

Dieser Test bezieht sich auf folgende Produkte
Vincent SV-238 MK

Vollverstärker


Zum Produkt
STEREO

6/2008

Testauszug:

"...der neue SV-238Mk ist ein Killer..."

"...der Vincent ist mächtig im Bass, plastisch und mit feiner Auflösung, beim 238 mit zugegeben noch stärkerem Nachdruck und mehr Potenz sowie mehr Bühnentiefe und Lässigkeit..."

"...der überarbeitete 238 ist tatsächlich reifer, musikalischer und emotionaler geworden als sein mitunter etwas ruppiger wirkender Vorgänger..."

Fazit:

Knapp 30 Kilogramm Verstärkertrutzburg gibt es unter 3000 Euro kaum woanders. Der neue, im Detail stark überarbeitete 238 ist zudem tatsächlich der nochmals bessere 238, obschon das kaum jemand für möglich gehalten hätte. Enorme Ausgangsleistung, toller Klang und eine zwar knappe, letztlich aber doch vollständige Ausstattung stellen dem Boliden ein ganz hervorragendes Zeugnis aus.

Preis/Leistung: exzellent